SA, 23.02.2013, MOONRISE @ Ozon, Progressive

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
daeve6800
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:22

Beitrag von daeve6800 »

bitte daniel ,gern gscheha ;-) wir haben einen tollen einstand mit aran und hoff die leute danken es uns bis zum letzten takt den flugstund für uns zelebrieren wird.... :P ♪♫'¯`·¸.♫ ♥ ♪♫'¯`·¸.♫
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Update: Getränke sind eingekauft und eingelagert. Es ist von allem genügend vorhanden (von gewissen Sachen sicher auch noch genügend für die nächsten 2 Parties).

Was noch fehlt:
-Flyer verteilen
-Ein, zwei Flaschen O-Saft
-Ev. eine Flasche Whiskey Ballantines
-Hotdogs einkaufen
-Wegweiser aufhängen
-CDPlayer installieren

Die paar Sachen können wir am Samstag erledigen. Ich melde mich jetzt für 11 Tage ab, bin vom 11.2. bis 22.2. in Thurso (north scotland) 8)

EDIT:
Siegi, chönntisch Du nid mal uf de timetravelers.ch Hauptsiite de Flyer wo scho 5 Jahr alt isch lösche und die aktuelle 2 Aläss verlinke? :)
Bild

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

DJ update, Playlist het gänderet, Marcosis het abgseit. Ich übernime defür en Teil und spiele ganz am Afang. Wird 1h Progi gä und 1h Psy, bitz schneller und wilder. Supper wirds 8)
Bild

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Fazit vo dere Gschicht: Nebscht ei- oder zweimol Umesitzete im Gang usse het alles zimlich ribigslos funktioniert, ich ha usschliesslich positivi Rückmeldige übercho, d Lüt sind begeischteret gsi und chöme ganz sicher wider cho tanze/uflegge. Dankeschön a alli wo mitgholfe hend, Ihr hends ermöglicht, dass die Party so en Erfolg worde isch und bis Punkt 12 am Mittag duret het, es wird also ganz sicher wider en MOONRISE gä... :mrgreen:

Mer händ s Gröbschte scho putzt/ufgrumet und es gseht wider so us wie vorane. Dank de freiwillige Helfer hinder de Bar hämmer würkli seehr guet vorwärts gmacht.
Zuletzt geändert von Seven am Mo 25. Feb 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Schräch geil gsii. Sogaar de Jesus schgoge Musig mache *gg*.

Benutzeravatar
Tigerente
Beiträge: 200
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:37
Wohnort: BL

Beitrag von Tigerente »

Da sägi au Dankeschöön!

Mol chli was anderes im OZON aber es hed gfalle 8) .
A die nächsti MOONRISE chumi au wieder.
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Antworten