Sa, 14.12.2013, Remember@Ozon mit Gast-DJ Simple

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Sa, 14.12.2013, Remember@Ozon mit Gast-DJ Simple

Beitrag von Seven »

Hier die nächste Party im Ozon:

Es freut mich ganz besonders, diesmal als Gast DJ Simple begrüssen zu dürfen. Er wird für uns tief in die Plattenkiste greifen und uns ein exklusives Set mit Tracks, die man sonstwo nicht hören kann bescheren :)

Bild

Lineup:
22:00 - 23:30 Seven
23:30 - 02:00 * * * S I M P L E * * *
02:00 - 03:30 Aran
03:30 - 05:00 Wintermoon
05:00 - 06:30 MDH


Auch ein Dankeschön an Aran, der das ganze schon vor-organisiert hat. Ich freue mich drauf und hoffe, dass ihr möglichst zahlreich erscheint :)

Wichtig für Ozon-Neulinge:
Im Keller, wo sich das Ozon befindet, sind auch Räumlichkeiten vom Personal des Steakhouse oben. Deshalb hier einige wichtige Dinge, die es zu befolgen gilt, wenn wir unseren Musikraum behalten wollen (das wollen wir!):

Der Vermieter (Roli vom Steakhouse) hat im Flur draussen (dort wo Kov seinen Musikraum hat) eine Lounge ausschliesslich für seine Mitarbeiter eingerichtet. Diverse Gerätschaften stehen aber direkt zugänglich für jedermann im Flur.

Lasst die Finger von dem Zeug, was nicht uns gehört (Riesen-Töggelichaschte, Bier-Abfüll-Anlage oder ähnlich, etc.). Wenn ihr nach draussen gehen wollt, bleibt entweder im Vorraum bei den WCs, wos auch ein Sofa hat, oder geht ganz nach draussen (dann allerdings leise! sein).

Wir hatten ja schon zig Parties da unten und es ist bis jetzt eigentlich immer alles gut gelaufen. Ich weiss, dass die meisten von Euch vernünftig sind, aber ich wollte das nur mal festhalten und Euch drauf aufmerksam machen. Abfall wegräumen werde ich (und hoffentlich noch 1-2 Helfer) nach der Party, trotzdem sind wir natürlich froh, wenn nicht alle ihre Kippen und leeren Bierdosen überall verteilen

Danke fürs Durchlesen.
7

WEGBESCHREIBUNG:
Auto:
Von Zürich, Bern, St.Gallen: Autobahn Richtung Flughafen ZH, Ausfahrt Kloten Süd/Fracht, an der Kreuzung rechts Richtung Kloten, beim nächsten Lichtsignal geradeaus, nach 50m rechts abbiegen und ins Coop Parkhaus fahren, oder ggf. draussen parkieren.

Zug:
Bis Bahnhof Kloten fahren (NICHT Flughafen!!). Rechts von der Post die Strasse runter, dann rechts entlang der Hauptstrasse weitergehen. Unmittelbar nach dem Übergang über einen Bach, der im rechten Winkel unter der Hauptstrasse durchfliesst, rechts "abbiegen" und dann wieder sofort erste Strasse links. Weiterlaufen bis auf der rechten Seite der Strasse eine Apotheke auftaucht (links befindet sich ein grosser Gebäudekomplex, vor welchem zahlreiche Autos parkiert sind, der Keller dieses Gebäudes ist Dein Zielort, doch um den richtigen Eingang zu finden musste weiter lesen).

Eingang: Der Eingang befindet sich an der Gerbegasse 9, hinter dem Roli's Steakhouse, da wo die Einfahrt in die Tiefgarage ist. Links davon hat es eine Palme und eine Treppe nach unten, die in den Keller führt. Einfach den Pfeilen nach oder die Telefonnummer wählen, die draussen aufgehängt ist. CU there.
Zuletzt geändert von Seven am So 1. Dez 2013, 11:14, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tigerente
Beiträge: 200
Registriert: Di 21. Aug 2007, 12:37
Wohnort: BL

Beitrag von Tigerente »

findi guet. chumi au
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

@Raffi: Findi suppr :)

@All: Flyer sind do, wer eine oder mehreri möcht, bitte melde.. Han aber nur 30 insgesamt lo mache, also nid verschwende ;)
Bild

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

jep au wider mal debii...

@seven: lahsch mal im ozon es paar ligge falls mer sich ned gseht ;-)
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

...chani mache ;)
Bild

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

i kum o, freu mi scho voll :P
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Ich würd mal säge mr chönd sehr zfriede si, sind gnueg Lüt cho und mr händ sehr guet vorwärts gmacht.

Au eusem Gascht hets gfägt zum Uflegge für Lüt wo de Sound z schätze wüsse, sogar no besser als im Oxa :mrgreen: Und ich glaube mer hets au ghört. Nöchschts Johr definitiv wieder en Party mitem Simple! :)

Zum Schluss no Danke a all Helfer wiedermol ;)

Ich han no en graue Blazer gfunde nach de Party, weiss öper vo wem de ächt chönnt si?
Bild

Antworten