10 Jahre Ozon 25.10.2014

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Dicabor
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 23:18

Beitrag von Dicabor »

Hallo an alle !!!

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Leider gibts es eine traurige Nachricht von meiner Seite .
Ich habe mir am Mittwoch den großen Zeh beim Basketball gebrochen und weitere Bänder gerissen. Deshalb muss ich leider leider absagen. Blöder kann es kaum laufen , da ich mich nun schon sehr drauf gefreut habe
Ich wollte schon meinen Bruder zu euch entsenden, damit das Ticket nicht verfällt, aber der muss selber auflegen in Ungarn .
Es tut mir sehr sehr leid......

Danke für den Vorschlag und das Angebot Daniel bezüglich abholen etc. Ich hatte schon alles soweit organisiert.
Erst recht hatte ich mir mein Steak schon ausgesucht:--)

Ich wünsche euch allen eine geniale Party und feiert bis zum umfallen.
Bald kann ich sicher dann doch wieder mal vorbeikommen.

Bis dahin viel Spass und lasst die Sau raus ..


Ich könnt kotz......

Schaut am besten nicht auf meinen Fuß. Sowas geschwollenes hatte ich noch nie ... Das ist nichts für schwache Nerven.

Martin

Bild

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Autsch! Gute Besserung!

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Kopf hoch, es gibt wieder eine Gelegenheit :-)
Gute Besserung!
Bild

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Fätts tankäschön an alli Plattätrüller!
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

Traumhaft,genial usw.. nid i wort z fassa. geniala obig gsi mitnam feina essa. danke an alli wo dia party zu dem gmacht hend wase war,nemli unvergessli! :D
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Ganz gueti Sach! Un tas mitte churze Sezz hä zach no rächt schapnennen gmacht. Mümmr gläb widremaal esoo mache.

Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 230
Registriert: So 7. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Auch hier nochmal - richtig tolle Party gewesen mit wie immer im Ozon einzigartiger Atmosphäre, danke :)

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

es isch mega gsieh. vo A-Z eifach nume super. t stimmig isch mega gsieh, so gege miternacht sind fäng di erschte uft sofs ghocket.

das mit de churze sets isch würkli guet gsieh. es het e mega abwechslig geh, well halt au so viel dj's gsieh sind.

btw. wie gseht s Ozon us? hets da au guet überstande? ;)

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Es war echt vom feinsten!

Schön dass es sowas immer noch gibt, dieser kleine Luftschutzkeller mit den letzten unbeugsamen :wink: :lol:
Das ist sicher Weltweit was einzigartiges. Wenn man bedenkt dass wir Timetravelers 1997 gegründet haben um Rememberparties zu veranstalten und das bis heute Bestand hat..

Die kurzen Sets waren in der Tat eine schöne Auflockerung.

Einzig ein wenig mehr (kühle) Frischluft wäre wünschenswert gewesen ,-)

gruss
siegi

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Aran hat geschrieben:btw. wie gseht s Ozon us? hets da au guet überstande? ;)
S Ozon hets guet überstande, wie immer. Es sind nid mol Jagge liegebliebe dasmol, vilicht isches afe eifach z chalt :mrgreen:

Mer düend ame nach de Party nur s Gröbscht ufrume, wichtiger isch mer ame das dusse im Gang alles i.O. isch. Am Mittwoch rume mer de Rescht uf und düend chli butze.

Au vo miner Site no es Kompliment a alli. Ich bi irgendwie under Starkstrom gsi und nid würkli in Partystimmig, bis nachem Uflegge, ha mer en viel z grosse Chopf gmacht, unnötig, es het dank Euch alles perfekt klappet. Sets pünktlich wie SBB, finde au das mer das mal weder mache sette ;)

De einzig Minuspunkt isch halt Temperatur, aber da chamer glaubs echt nüt mache. Für s nöchschtmol müesste mer no s Kondenswasser vo de Lüfter irgendwie sammle, jetz isch nämlich eifach alls uf de Teppich gloffe und bi de Bar isch chli en Matsch am Bode...
Bild

Antworten