heiliger bimbam

...suchen, tauschen, verkaufen

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

heiliger bimbam

Beitrag von t-orbital »

also ich hab mal meine bestellung aufgegeben...
hey boys &girls.da ich in der lezten zeit/jahren überhaupt keinen zeit zum dj`e habe verkaufe ich meinen vinyl bestand.es sind so an die 2-3000 vinyl (darum schreibe ich nicht alle auf ,das würde den rahmen hier sprengen).platten sind so von style her von oldscool bis neuzeitig alle gut erhalte(genau weil ich keinen zeit habe )..
LABELS:rotterdam rec.(und alle subs) neophyte,mokum,fuckem,industrial strength8mit allen sublabels),pcp(alle tausend labels inbegriffen),brutal chud,kill out,juncalor,blood n guts,die engländer labels auch(deth chant und noch paar)psychig genozid(und subs),fischkopf,shockwave(mit allen labels)h20h,id&t(alle labels),ruffneck (gangsta und anderen sachen ),knor,gangsta trax,aids,uhf,bloody fist,atomic,ganzen italo kack von den 90er(dboy,headfuck,undund),dropzicht,megarave,stricke,special forces,kopfkrank,provision rec.,epiteth,dwarf/combint forces-babyboom,bonzai,shit&noize ,und noch so einzelnen labels&platten und etwa 300-400 vinyl aus 70-80ern und house&techno...was ich garnicht habe sind d&b und breakore zeug(bis auf die paar australier die da6da was breaken)...preis denke ich so je nach vinyl so zwischen 20-30 sfr.- (viel weniger habe ich selber nich bezahlt)..

also wenn ihr was sucht bitte emaile an: Ih8youso@hotmail.com (pn ist scheisse nach 10 mt. schon voll und ich checks auch nicht regelmässig)

by dejan
ist es zu hart, bist du zu weich

Antworten