rund um Discogs

...alles für's mixen, produzieren, PA, licht usw.

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

rund um Discogs

Beitrag von t-orbital »

Kann man bei Discogs nur ein bestimmtes Label exportieren oder kann man bloss die ganze Sammlung exportieren? Wenn ich einzelne Labels (oder halt benutzerdefinierte ordner ) exportieren könnte, wäre das sehr hilfreich....

Bei mir kommt:
"What to export
Contributions / Collection / Wantlist / Marketplace Inventory/ Marketplace Orders/ Marketplace Order Items"

natürlich kann ich auch von der gesammten exportierten liste, das benötigte zusammen suchen, finde ich aber umständlich.....
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Re: rund um Discogs

Beitrag von Aran »

t-orbital hat geschrieben:Kann man bei Discogs nur ein bestimmtes Label exportieren oder kann man bloss die ganze Sammlung exportieren? Wenn ich einzelne Labels (oder halt benutzerdefinierte ordner ) exportieren könnte, wäre das sehr hilfreich....

Bei mir kommt:
"What to export
Contributions / Collection / Wantlist / Marketplace Inventory/ Marketplace Orders/ Marketplace Order Items"

natürlich kann ich auch von der gesammten exportierten liste, das benötigte zusammen suchen, finde ich aber umständlich.....

chasch da nöd ines excel exportiere? mit excel chasch nocher jo sortiere und din teil useneh

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Re: rund um Discogs

Beitrag von t-orbital »

Aran hat geschrieben:
t-orbital hat geschrieben:Kann man bei Discogs nur ein bestimmtes Label exportieren oder kann man bloss die ganze Sammlung exportieren? Wenn ich einzelne Labels (oder halt benutzerdefinierte ordner ) exportieren könnte, wäre das sehr hilfreich....

Bei mir kommt:
"What to export
Contributions / Collection / Wantlist / Marketplace Inventory/ Marketplace Orders/ Marketplace Order Items"

natürlich kann ich auch von der gesammten exportierten liste, das benötigte zusammen suchen, finde ich aber umständlich.....

chasch da nöd ines excel exportiere? mit excel chasch nocher jo sortiere und din teil useneh
wasi au im letschte satz so gmeint han....isch langsam e huere tabälle wos der usspuckt und das hettmi ebe chli abturnt ;-)
ist es zu hart, bist du zu weich

Antworten