Anregungen Timetravel(l)ers Forum

...gelaber und offtopic

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Anregungen Timetravel(l)ers Forum

Beitrag von t-orbital »

Wär es möglich (bei gelegenheit) im Forum...

-... eine Unterkategorie "OZON" zu machen? z.b. könnte man dort dann schreiben, wer wann das ozon braucht respektiv, wann es besetzt ist. Oder auch sonstige organisatorische dinge rund ums ozon wie Putztermine, Fundgrube, Getränkekauf,Kritik und Anregungen , news vom Hausmeister o.ä.
Es existieren zwar vereinzelt beiträge betreffend dem Ozon, aber es wäre einfacher (für mich) wenn alles ein bisschen übersichtlicher wäre.

-... ein Extra bereich für DJ/Producer, ect. die Uploads sind jetzt alle unter "technik" oder "techno history"^oder sonst wo im Forum verstreut.

Besten Dank :wink:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
MDH
Beiträge: 173
Registriert: So 31. Dez 2006, 15:39
Wohnort: Oberrohrdorf, AG

Beitrag von MDH »

Meine Worte :)

Gsehne aber nöd alles im Forum, en Teil dänki sött mer suscht uf de Siite abdecke. Uf jede Fall gsehni das zäme mit em neue Forum cho. Wirde sobald ich sowiit bin im agmässne Chreis mitme Vorschlag cho.
Es isch scho mal chli adiskutiert worde bim Abschiedsässe vom Aran.

Das wäge producer findi en guete Input, mer chönnt au s'djembe, didge Thema evtl weglah imene neue Forum, will deht isch sit 200x nüt meh gschriebe worde...

... wie gseit, ich mach mal en Vorschlag, bruucht aber no chli Ziit.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 14:46

Beitrag von admin »

Bzgl der Frage mit dem Bildupload in einem Post - das wird im neuen Forum möglich sein. Man kann die Bilder direkt hochladen und im Post anzeigen. Es gibt natürlich eine maximale Grösse.
Mit der aktuellen Version kann man Bilder nur über einen Link einbinden.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 14:46

Beitrag von admin »

Das TT-Forum kann jetzt übers Handy abgerufen werden. Leider gibts diese Gratis-App soviel ich weiss nur für das iPhone: touchbb lite.

Die anderen Alternativen, die ich angeschaut habe, waren mir alle zu suspekt... falls Jemand eine bessere Lösung kennt, die auch auf Android Handys funzt, bin ich froh um Inputs.

Antworten