neues forum

...gelaber und offtopic

Moderatoren: rucki, trilobyte

wie gefällt dir das neue forum?

besser als das alte
14
88%
das alte war besser
2
13%
geht so
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

searchlight
Beiträge: 121
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Planet der Affen

Beitrag von searchlight »

Infinity303 hat geschrieben:Dann speichere doch einfach den Direktlink zum Forum, ohne über die TT-Homepage zum Forum zu gelangen. Ich mag es nämlich, dass das Forum im Hauptframe angezeigt wird und wenn dies geändert wird, gibt es für User wie mich keine Möglichkeit mehr das so anzeigen zu lassen, umgekehrt aber wie gesagt schon ;-)
*zustimm*

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Infinity303 hat geschrieben:
Plasma hat geschrieben: hab nen 21" Röhren (nach wie vor das beste zum zocken) mit 1024x768 (bin blind ich weiss)
Ja das ist bissl knapp *gg*
Plasma hat geschrieben: Ich finds andersrum einfach viel angenehmer und gemäss Erfahrung auch der grössere Teil von Internet Usern.
Dann speichere doch einfach den Direktlink zum Forum, ohne über die TT-Homepage zum Forum zu gelangen. Ich mag es nämlich, dass das Forum im Hauptframe angezeigt wird und wenn dies geändert wird, gibt es für User wie mich keine Möglichkeit mehr das so anzeigen zu lassen, umgekehrt aber wie gesagt schon ;-)
hab das auch eher gesagt wegen der allgemeinheit, weniger wegen mir ich hab das auch schon so geregelt ;)
aber was du sagst stimmt schon. naja muss Trilo wissen was er lieber will.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Plasma hat geschrieben:hab das auch eher gesagt wegen der allgemeinheit, weniger wegen mir ich hab das auch schon so geregelt ;)
aber was du sagst stimmt schon. naja muss Trilo wissen was er lieber will.
es hat dafür und dagegen. java script zeugs einbauen ist eigentlich nicht so mein ding, halte mich gerne an einfaches html.
ich hab mir das forum eh direkt verlinkt. auf der hp kiste in der firma hab ich grad so ne taste oberhalb von den F tasten mit dem forum belegt. ein knopfdruck und da isses *gg*

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Was den das fürn Verkehr hier den ganzen Morgen. Habt ihr alle zu wenig Arbeit? *gg*

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Plasma hat geschrieben:Was den das fürn Verkehr hier den ganzen Morgen. Habt ihr alle zu wenig Arbeit? *gg*
scheint so ,-)

ich hab grad tests laufen, da kann ich immer mal wieder hier reinschauen. vor allem bekom ich immer ein mail wenn ne anwtort kommt...

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

Plasma hat geschrieben:Was den das fürn Verkehr hier den ganzen Morgen. Habt ihr alle zu wenig Arbeit? *gg*
ich muss wieder einmal mehr auf meinen chef warten :roll:
und -> unmittelbar vor einer party ist meiner meinung nach mehr treiben als sonst....
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Ich habe diese Woche frei :mrgreen:

Bin aber alle Hörproben meiner HP am neumachen (u.a. mit Fade-In/Out versehen)....habe zwar schon rund zwei Drittel, aber das ist ne richtige Sissifuss-Arbeit...
Zuletzt geändert von Infinity303 am Do 11. Jan 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Infinity303 hat geschrieben:Ich habe diese Woche frei :mrgreen:

Bin aber alle Hörproben meiner HP am neumachen (mit Fade-In/Out versehen)....habe zwar schon rund zwei Drittel, aber das ist ne richtige Sissifuss-Arbeit...
btw: es gibt batch programme für audi datenverbeitung!
frag mal google. kannst du alle datein auf einen rutsch bearbeiten.

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

trilobyte hat geschrieben:
Infinity303 hat geschrieben:Ich habe diese Woche frei :mrgreen:

Bin aber alle Hörproben meiner HP am neumachen (mit Fade-In/Out versehen)....habe zwar schon rund zwei Drittel, aber das ist ne richtige Sissifuss-Arbeit...
btw: es gibt batch programme für audi datenverbeitung!
frag mal google. kannst du alle datein auf einen rutsch bearbeiten.
Geht eben nicht, weil ich mache die Teile ganz neu und die Tracks sind nicht alle gleich schnell, ebenso ist der Pitchfaktor nicht immer der gleiche und zu guter letzt sind die Ausschnitte nicht immer von der gleichen Stelle.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Infinity303 hat geschrieben:btw: es gibt batch programme für audi datenverbeitung!
frag mal google. kannst du alle datein auf einen rutsch bearbeiten.
Geht eben nicht, weil ich mache die Teile ganz neu und die Tracks sind nicht alle gleich schnell, ebenso ist der Pitchfaktor nicht immer der gleiche und zu guter letzt sind die Ausschnitte nicht immer von der gleichen Stelle.[/quote]

du hast nur was von fading hinzufügen gesprochen *gg*

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

trilobyte hat geschrieben:du hast nur was von fading hinzufügen gesprochen *gg*
Jo, hab "u.a." vergessen *g*

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

Admin.... kannst Du nichts ändern dass Folgende Meldung nicht kommt wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke und dann mit Zurück den nächsten anschauen will??


"Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut."

das nervt gewaltig..... hmmm :roll:

searchlight
Beiträge: 121
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Planet der Affen

Beitrag von searchlight »

vakuum hat geschrieben:Admin.... kannst Du nichts ändern dass Folgende Meldung nicht kommt wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke und dann mit Zurück den nächsten anschauen will??


"Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut."

das nervt gewaltig..... hmmm :roll:
*up*

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

hui das hatte ich ja gar nicht gesehen. mit firefox gibts das problem nicht, scheint nur mit dem IE aufzutreten, ich hab mak die min zeit zwischen 2 suchen runtergeschraubt. ist's jetzt besser?

searchlight
Beiträge: 121
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 13:30
Wohnort: Planet der Affen

Beitrag von searchlight »

Ja, nun tut's wie's soll. Danke. Bild

Antworten