Ferienfotos: Drei Wochen in Mexico

...kurze und lange trips - urlaubsgrüsse

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
Benutzeravatar
Darrien
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 01:17

Ferienfotos: Drei Wochen in Mexico

Beitrag von Darrien »

Hallo!

Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Das hängt auch damit zusammen, dass ich anlässlich der Hochzeit zweier Freunde, von welchen der Bräutigam mexikanische Wurzeln hat, mit rund 20 anderen Leuten nach Mexico geflogen bin, um dort (unter anderem) die Hochzeit zu feiern. Erst 2 Wochen Acapulco mit allen zusammen (die waren schon ne Woche dort) und danach dann noch mit einer Freundin und dem Brautpaar für eine Woche nach Playa del Carmen (wo das Brautpaar dann nochmal ne Woche geblieben ist ;-)

Wir haben reichlich viel erlebt und dürften mittlerweile recht gut über Acapulco bescheid wissen, zumal ja auch die Verwandtschaft dort gelebt hat. Falls also mal jemand an den selben Ort fahren möchte, gebe ich da gerne Auskunft.

Während diesen Ferien habe ich insgesamt rund 1300 Fotos geschossen. Meine knapp 500 Favoriten habe ich dabei thematisch gegliedert in einer Galerie online gestellt. Nebst unserer chaotischen Truppe am Strand, im Ausgang oder sonstwo gibts auch diverse schöne Stilleben-Fotos vom Strand, dem Meer, Sonnenuntergängen und sonstigen Eindrücken aus Mexico.

Viel Spass beim Anschauen :-)

http://mexico.monoton.ch/

Bild Bild Bild Bild Bild
darrien - advanced techno music

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

du warst mit stahlplatten unterwegs, oder?

na wenn ich da nich auch gleich lust kriege dort hin zu reisen! :wink:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Darrien
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 01:17

Beitrag von Darrien »

ja, sozusagen. also stahlplatten ist einfach das label das der bräutigam betreibt :-)
darrien - advanced techno music

Antworten